Kategorien
Allgemein

Automatisierung

Ein gutes Beispiel für eine häufige Reparatur bei uns im Repaircafé sind Nähmaschinen, die von selbst los laufen. Das ist ein Phänomen, das insbesondere bei älteren Geräten auftritt. Schuld sind in diesen Fällen meistens defekte Enstörkondensatoren, die für wenige Euro und mit geringem Aufwand getauscht werden können. Dass die Kondensatoren in diesem Fall ihre Lebensdauer längst überschritten hatten, wurde uns bei diesem Anblick schnell klar:

Knusprige Kondensatoren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s