Kategorien
Allgemein

Nähen im Repaircafe

Nähen im Repaircafe

Hilfe beim Nähen haben wir schon immer angeboten – im Rahmen unserer eigenen Kenntnisse… 😉

Wir freuen uns, ab Januar 2023 mit Angela Thies zusammenzuarbeiten, die uns im Repaircafe unterstützt.

Angela über sich:

Ich bin ausgebildete Damenschneiderin und nähe seit 40 Jahren. Ich habe große Freude am Unterrichten und viel Erfahrung durch die Leitung von Nähkursen. 

Was ich anbieten kann (ab Januar) ist Beratung & Unterstützung: 

  • bei Reparaturen, z.B. kaputte Reißverschlüsse
  • zu Stoffen & Schnittmustern
  • beim Zuschneiden
  • beim Maß nehmen

Wer sich von Angela beim Nähen helfen lassen möchte, meldet sich bitte unbedingt vorher an (Telefon siehe Kontakt).

Was Angela sonst noch so macht, findest Du auf ihrer Homepage:

–> https://naehkurse-bremen.jimdofree.com/

Übrigens haben wir Nähmaschinen hier vor Ort im Repaircafe, Du brauchst also Deine Nähmaschine nicht mitzubringen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s